Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo alles zusammen!Ich hab da mal eine Frage an euch.In zwei Monaten steht mein Geburstatg vor der Tür und ich werde jetzt schon mit Fragen gelöchert, was ich mir denn wünschen würde. Naja, jeder kennt diese Frage ja...Nach mehrmaligen sagen "Ich habe keine Ahnung", hab ich mich mal auf die Suche nach nützlichen Dingen gemacht.Da bin ich auf etwas gestoßen, was ich noch nicht hab:Einen Pfanne, die zum räuchern geeignet ist. Ihr könnt euch die ja mal anschauen und mir vielleicht was darüber erzählen, wenn ich Erfahrungen mit solchen Dingern gemacht habt. Denn ich koche sehr gerne und probiere immer wieder gerne was neues aus, aber sowas hab ich noch nie gemacht.Vielen Dank!GLG
Hallo alles zusammen!
Ich hab da mal eine Frage an euch.
In zwei Monaten steht mein Geburstatg vor der Tür und ich werde jetzt schon mit Fragen gelöchert, was ich mir denn wünschen würde. Naja, jeder kennt diese Frage ja...
Nach mehrmaligen sagen "Ich habe keine Ahnung", hab ich mich mal auf die Suche nach nützlichen Dingen gemacht.
Da bin ich auf etwas gestoßen, was ich noch nicht hab:
Einen Pfanne, die zum räuchern geeignet ist. Ihr könnt euch die ja mal anschauen und mir vielleicht was darüber erzählen, wenn ich Erfahrungen mit solchen Dingern gemacht habt. Denn ich koche sehr gerne und probiere immer wieder gerne was neues aus, aber sowas hab ich noch nie gemacht.
Vielen Dank!
GLG