Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Was haltet ihr davon?Ich hab gesehen, dass der Link nicht funktioniert.Entschuldigt, vielleicht hab ich einen Fehler gemacht oder sowas.Guckt mal unter ichbinneu bei google. Müsste erster Link sein oder sowas. Dann müsst ihr unter Küchengeräte, dann unter Kochgeräte und dann unter Töpfe.Dann müsstet ihr das auf jeden Fall finden.Wie schmeckt denn so geräucherter Fisch? Ich hab sowas noch gar nicht ausprobiert, aber neugierig bin ich schon und das ist mal wieder eine neue Herausforderung für mich! GLG
AW: Was haltet ihr davon?
Ich hab gesehen, dass der Link nicht funktioniert.
Entschuldigt, vielleicht hab ich einen Fehler gemacht oder sowas.
Guckt mal unter ichbinneu bei google. Müsste erster Link sein oder sowas. Dann müsst ihr unter Küchengeräte, dann unter Kochgeräte und dann unter Töpfe.
Dann müsstet ihr das auf jeden Fall finden.
Wie schmeckt denn so geräucherter Fisch? Ich hab sowas noch gar nicht ausprobiert, aber neugierig bin ich schon und das ist mal wieder eine neue Herausforderung für mich!
GLG