Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Was haltet ihr davon?Hallo zusammen,auch wenn das Thema schon etwas älter ist, würde ich ihn gerne nochmal aufgreifen: von einer Pfanne zum Räuchern habe ich nämlich noch nie was gehört. Klingt aber interessant und ich würde es gerne mal ausprobieren. Ich statte mich in der Küche nämlich momentan komplett neu aus und bin auf der Suche nach neuen, funktionalen Küchengeräten. Benutzt jemand von euch Geräte aus Profi- und Großküchen? Bin nämlich auf eine Internetseite gestoßen, die für den Gatronomiebedarf zuständig ist und dort wollte ich mir vielleicht auch was bestellen. lusini.de heißt die Seite.
AW: Was haltet ihr davon?
Hallo zusammen,
auch wenn das Thema schon etwas älter ist, würde ich ihn gerne nochmal aufgreifen: von einer Pfanne zum Räuchern habe ich nämlich noch nie was gehört. Klingt aber interessant und ich würde es gerne mal ausprobieren. Ich statte mich in der Küche nämlich momentan komplett neu aus und bin auf der Suche nach neuen, funktionalen Küchengeräten. Benutzt jemand von euch Geräte aus Profi- und Großküchen? Bin nämlich auf eine Internetseite gestoßen, die für den Gatronomiebedarf zuständig ist und dort wollte ich mir vielleicht auch was bestellen. lusini.de heißt die Seite.