Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hat jemand hier eigentlich schon mal ein Dinkelkissen benutzt? Ich würd gern wissen, warum das besser ist als ein normales/mit Kügelchen gefülltes Kissen...?Hab das Actipatch übrigens wieder zurück geben müssen :-/ mein Papa brauchts für seinen Rücken (er ist Handwerker), der hats auch nicht leicht. Finde das schon etwas unfair, dass so jemand gleich lange arbeiten muss wie jemand ohne täglichen schweren Körpereinsatz.
Hat jemand hier eigentlich schon mal ein Dinkelkissen benutzt? Ich würd gern wissen, warum das besser ist als ein normales/mit Kügelchen gefülltes Kissen...?
Hab das Actipatch übrigens wieder zurück geben müssen :-/ mein Papa brauchts für seinen Rücken (er ist Handwerker), der hats auch nicht leicht. Finde das schon etwas unfair, dass so jemand gleich lange arbeiten muss wie jemand ohne täglichen schweren Körpereinsatz.