Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=3440]@lispel[/USER]: Ja, so einen Arzt hätte ich auch gerne, hört sich bequem an und alles wird im Liegen gelöst. Fantastisch! Bogenschießen hört sich auch ganz toll, ist so eine Kindheitsliebe von mir. Allerdings haben wir damals alles selbst gebastelt...;-)Einge gute Haltung hätte ich liebend gerne, aber so einfach ist das nicht, aber, ich werde mich jetzt mal auf die Lösung konzentrieren, und eure Tipps ausprobieren. Danke!
[USER=3440]@lispel[/USER]: Ja, so einen Arzt hätte ich auch gerne, hört sich bequem an und alles wird im Liegen gelöst. Fantastisch! Bogenschießen hört sich auch ganz toll, ist so eine Kindheitsliebe von mir. Allerdings haben wir damals alles selbst gebastelt...;-)
Einge gute Haltung hätte ich liebend gerne, aber so einfach ist das nicht, aber, ich werde mich jetzt mal auf die Lösung konzentrieren, und eure Tipps ausprobieren. Danke!