Was hilft eurer Meinung nach gegen Cellulite am besten? Tipps und Erfahrungen gesucht

voll super, dass du schon begonnen hast :) da wirst du bald merken, wie effektiv das ist! es reichen ja wirklich schon kleinigkeiten aus um veränderungen zu erzielen. wichtig ist, dran zu bleiben und konsequent die übungen zu machen und auch auf die ernährung und ausreichend wasser zu achten. ja, das mittel gibts in der apotheke, aber auch online. ich wünsch dir alles gute! :D
 
Werbung:
ja, ich hole mir jetzt mal diese Celluvite Kapseln aus der Apotheke und nehme die für einen längeren Zeitraum ein. Zudem mache ich diverse Übungen - und hoffe aufs Beste. :) Aber ich gebe mich zuversichtlich, dass das klappt. Du hast ja auch gute Erfahrungen damit gemacht und ich glaube, wenn man dran bleibt, dann kann man das auch wirklich schaffen. Danke nochmal für die vielen Tipps und Hinweise.
 
Zurück
Oben