Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Elisa, danke für deine Antwort und die Tipps. So einen Handschuh hätte ich auch gerne. Ist sicherlich ganz angenehm, oder? Machst du das immer beim Duschen oder wann benutzt du denn? Und wie können dir die Kapseln helfen? Stärken die das Bindegewebe?Auf die Ernährung achte ich sowieso...ich glaube, ich müsste mich auch mehr zwingen, regelmäßiger ein Glas Wasser zu trinken. Das bewirkt ja auch schon mal Wunder.Danke für deine Motivation. Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis du positive Erfolge sehen konntest?
Hallo Elisa, danke für deine Antwort und die Tipps. So einen Handschuh hätte ich auch gerne. Ist sicherlich ganz angenehm, oder? Machst du das immer beim Duschen oder wann benutzt du denn? Und wie können dir die Kapseln helfen? Stärken die das Bindegewebe?
Auf die Ernährung achte ich sowieso...ich glaube, ich müsste mich auch mehr zwingen, regelmäßiger ein Glas Wasser zu trinken. Das bewirkt ja auch schon mal Wunder.
Danke für deine Motivation. Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis du positive Erfolge sehen konntest?