Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
bittesehr, ich teile meine erfahrungen gerne! so genau weiß ich nichtmehr, wielange es gedauert hat, bis ich ergebnisse sehen konnte, ich schätze so ein paar wochen? den peelinghandschuh benutze ich ca. 1mal pro woche, das ist optimal, so wird die haut gut gepflegt. wenn du keinen hast, kannst du auch ein normales duschpeeling verwenden. ich denke, dass eine ausreichende feuchtigkeitspflege auch wichtig ist, bei mir ist es oft so, dass ich trockene haut habe, da benutze ich nach dem duschen ab und zu eine feuchtigkeitslotion. ja, viel trinken ist natürlich auch enorm wichtig!!@marispar: das ist eh voll viel was man tun kann
bittesehr, ich teile meine erfahrungen gerne! so genau weiß ich nichtmehr, wielange es gedauert hat, bis ich ergebnisse sehen konnte, ich schätze so ein paar wochen? den peelinghandschuh benutze ich ca. 1mal pro woche, das ist optimal, so wird die haut gut gepflegt. wenn du keinen hast, kannst du auch ein normales duschpeeling verwenden. ich denke, dass eine ausreichende feuchtigkeitspflege auch wichtig ist, bei mir ist es oft so, dass ich trockene haut habe, da benutze ich nach dem duschen ab und zu eine feuchtigkeitslotion. ja, viel trinken ist natürlich auch enorm wichtig!!
@marispar: das ist eh voll viel was man tun kann