Auf Thema antworten

Hallo ihr Lieben, danke für die vielen Rückmeldungen und Erfahrungen.

Marisapr, das ist mir schon klar, dass man die Orangenhaut nicht einfach wegzaubern kann, aber es freut mich zu hören, dass du mit deinen Maßnahmen schon tolle Effekte erzielt hast – besser als gar nichts! :-) Hast du auch gezielte Übungen zum Hautstraffen gemacht?

elisa, ich habe mir nun auch so ein Peelingtuch zugelegt. Das ist sowieso gut für die Haut und regt diese bestimmt auch an. Und schön weich wird die Haut damit auch. :-) Und eine Feuchtigkeitslotion benutze ich auch immer…gerade im Winter vernachlässigt man das oft, weil man sich denkt, dass die Haut nicht austrocknet, aber das trügt! Freut mich auch zu hören, dass du relativ schnell schöne Ergebnisse erzielt hast. Nimmst du die Kapseln auch vorbeugend ein?

Fiona, das heiß und kalt abbrausen kostet mich immer Überwindung. :-) Aber schon klar, dass das gut für den Körper ist! Ich könnte ja mal anfangen, das nur auf den Beinen zu machen. Danke auch dir für die Tipps. Das Peelingtuch werde ich jetzt regelmäßig anwenden und auf Verbesserung hoffen.

Zurück
Oben