Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich würde dir immer wieder durchblutende und abschwellende Pflege empfehlen. Also am besten einen Roll On. Das kann auch ohne Probleme einer aus der Drogerie wie DM sein. Da mag ich ja sowieso die Balea Sachen total gerne. Also das geht ganz gut. Oder solche Augenpflegemasken. Da musst du dich vielleicht ein bisschen durchprobieren bis du die richtige für dich und deine Bedürfnisse entdeckt hast.Ansonsten hast du bis dahin ja immer noch die Möglichkeit die Augenringe abzudecken. das geht meiner Meinung nach voll gut mit dem concealer von catrice. Der hat auch bissi Camouflage dabei
Ich würde dir immer wieder durchblutende und abschwellende Pflege empfehlen. Also am besten einen Roll On. Das kann auch ohne Probleme einer aus der Drogerie wie DM sein. Da mag ich ja sowieso die Balea Sachen total gerne. Also das geht ganz gut. Oder solche Augenpflegemasken. Da musst du dich vielleicht ein bisschen durchprobieren bis du die richtige für dich und deine Bedürfnisse entdeckt hast.
Ansonsten hast du bis dahin ja immer noch die Möglichkeit die Augenringe abzudecken. das geht meiner Meinung nach voll gut mit dem concealer von catrice. Der hat auch bissi Camouflage dabei