Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hey, ich hatte (und habe manchmal noch) damit auch zu kämpfen und es hat mich total geärgert weil ich sonst der Meinung bin, dass meine Haut recht gut ohne Make-up aussieht..und nachdem ich so einen speziellen Hautton habe (bin nicht grün, keine Sorge ) finde ich auch so schwer einen Concealer der sich an die ungeschminkte Hautfarbe anpasst. Also hab ich recht viel Zeit investiert wie ich dem entgegenwirke anstatt es nur kaschieren zu wollen. Zunächst einmal kann es daran liegen, dass du keine gute Durchblutung hast, evtl also mit leichten Fingertaps-Massagen die Haut sanft in Bewegung setzen. Es könnte aber auch sein, dass deine Leber nicht so gut entgiftet und das macht sich dann da bemerkbar. Also wenn du meinst es ist echt eine chronische Geschichte dann würde ich vielleicht mal zum Arzt n Blutbild erstellen. Dann fährst du auf der sicheren Schiene