Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich hab das Problem leider auch sehr lange gehabt. Inzwischen ist es nicht mehr ganz so schlimm, weil ich mein gesamtes Gesicht regelmäßig einer strengen Skincare-Routine unterziehe. Dabei benutze ich allerdings ausschließlich Hausmittel und keine Produkte mehr aus der Drogerie. Mit denen habe ich es auch versucht, leider erfolglos. Dazu muss ich sagen, dass jeder Hauttyp natürlich anders ist und unterschiedlich auf die gleichen Produkte reagieren kann. Was bei mir gut oder schlecht funktioniert muss also nicht zwingend bei dir oder anderen den gleichen Effekt haben. Ich persönlich benutze gegen abgedunkelte Partien unter den Augen gerne Kartoffeln. Sie enthalten Mineralien, die einen aufhellenden Effekt auf die Haut haben. Dabei lege ich dünne Scheiben für ca. 15 Minuten auf die entsprechenden Stellen und wasche anschließend die klebrigen Reste mit kühlem Wasser ab. Zwischendurch verwende ich auch eine Mischung von Tomaten- und Zitronensaft (ca. 1 Teelöffel Tomatensaft mit wenigen Spritzern frisch gepressten Zitronensaft). Auch hier wieder mit kühlem Wasser abspülen. Ich nenne diese Skin Care Routine meine "Altweibertricks". Vielleicht helfen sie dir ja auch. Alles Gute!