Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es da ein ultimatives Heilmittel dafür gibt. Ich denke, wenn man auf seine Ernährung achtet und Sport betreibt, kann man das beste rausholen, darüber hinaus bräuchte man dann wahrscheinlich richtige Eingriffe und das ist für mich persönlich überhaupt keine Option. Natürlich verurteile ich aber auch niemanden, der diesen Schritt wagt.Ich frage mich eher, warum Cellulite eigentlich als so schlimm angesehen wird. Das ist ja nicht etwas, was per se blöd aussieht oder jemanden entstellt, man hat es aber eben so gelernt / eingetrichtert bekommen. Außerdem ist das so ein Thema, was viele Leute bei sich selbst stört, einem bei anderen aber eigentlich gar nicht auffällt. Man liegt ja nicht im Schwimmbad und denkt sich "schau dir mal die Cellulite von der da vorne an, ist ja furchtbar". Da ist man selbst seine größte Kritikerin... Obwohl es vielleicht gar nicht nötig wäre?
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es da ein ultimatives Heilmittel dafür gibt. Ich denke, wenn man auf seine Ernährung achtet und Sport betreibt, kann man das beste rausholen, darüber hinaus bräuchte man dann wahrscheinlich richtige Eingriffe und das ist für mich persönlich überhaupt keine Option. Natürlich verurteile ich aber auch niemanden, der diesen Schritt wagt.
Ich frage mich eher, warum Cellulite eigentlich als so schlimm angesehen wird. Das ist ja nicht etwas, was per se blöd aussieht oder jemanden entstellt, man hat es aber eben so gelernt / eingetrichtert bekommen. Außerdem ist das so ein Thema, was viele Leute bei sich selbst stört, einem bei anderen aber eigentlich gar nicht auffällt. Man liegt ja nicht im Schwimmbad und denkt sich "schau dir mal die Cellulite von der da vorne an, ist ja furchtbar". Da ist man selbst seine größte Kritikerin... Obwohl es vielleicht gar nicht nötig wäre?