Auf Thema antworten

Ahhh, interesannt und gut zu wissen! Cool dass du mit der Trainerin gesprochen hasrt und dass sie auch so viel zu dem Thema wusste. Ich hatte tatsächlich bis jetzt Angst durch Krafttraining sehr breit und stemmig zu werden, wenn ich damit anfange. Aber das scheint also insbesondere für Frauen gar nicht der Fall zu sein und auch nicht so schnell möglich zu sein?! Und klar – Ernährung hat so gut wie auf jeden Lebensbereich einen Einfluss, deshalb ist es ja auch so unfassbar wichtig sich damit auseinanderzusetzen und versuchen sich gesund zu ernähren. Damit kann man auf keine Fälle falsch liegen. Und danke fürs Recherchieren, die Lebensmittel werde ich mir auf alle Fälle merken und versuchen ab und an öfter einzubauen.

Ich finde es auch erschreckend, dass uns das so eingetrichtert worden ist, dass Cellulite ein Makel und nichts Schönes sind. Gehören ja eigentlich einfach genauso zum Frauenkörper wie alles andere. Ich finde aber genau wie Emilia dass man versuchen sollte was zu ändern, wenn einem etwas stört, auch wenn der Grund für die Unzufriedenheit vielleicht hinterfragbar ist. Und wenn man sich danach besser fühlt in seinem Körper dann ist das doch super!

Zurück
Oben