Nein, die Angst ist unbegründet. Dazu braucht es dann ja auch noch eine gezielte Ernährung für den Muskelaufbau. Das ist ja dann nicht mehr vergleichbar mit ein wenig den Muskel stärken sondern zielt auf den Aufbau. Und dafür müsste man schon sehr viel essen
Man kann eigentlich mit allen Fragen rund ums Training, Essen oder auch Schmerzen zu den Trainern gehen. Die studieren alle in die Richtung Sport, Physiotherapie oder Ernährungswissenschaften bei mir. Wenn ich irgendwo Schmerzen hatte, habe ich schon öfter nachgefragt. Dann habe ich spezielle Übungen gezeigt bekommen und dann war es auch immer relativ schnell besser.
Naja ich will gar nicht sagen, dass ich es jetzt eingeredet bekommen habe. Weil ich habe auch ein Muttermal und eine Narbe, die ich nicht schön finde. Ich hätte da jetzt nicht bemerkt, dass einem eingeredet wird, dass ist etwas wofür man sich schämen müsste. Aber dagegen kann man echt nix machen. Und es ist ja auch nicht dramatisch, also bin jetzt nicht entstellt. Die Narbe merkt man nur beim Lachen, da ist dann unter dem Auge eine kleine Einbuchtung. Mich stört es aber ich lache eh selten vor dem Spiegel
Ich zieh da jetzt mal mein Training und die ganzen Maßnahmen durch. Hoffe schon sehr stark, dass es etwas bringt. Wird aber sicherlich seine Zeit brauchen. Die Muskeln werden ja nicht von ein paar Trainingseinheiten fester.
Danke für eure Hilfe.