Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja klar, wenn man wirklich etwas ändern will, ist daran ja nichts verwerflich. Ich glaube nur, man sollte wirklich in sich gehen und sich fragen, warum einen etwas wie Cellulite stört. Stört es mich tatsächlich selbst oder laufe ich nur einem Schönheitsideal hinterher, das mir so vorgelebt und eingetrichtert wurde? Und welchen Aufwand ist es einem wert?Ich persönlich versuche lieber mit mir klarzukommen und die Dinge an mir zu akzeptieren, die vielleicht nicht den gesellschaftlichen Schönheitsstandards entsprechen, als eine Schröpfbehandlung oder noch krassere Eingriffe machen zu lassen. Ist aber natürlich jedem selbst überlassen, ich möchte da auch wirklich nicht urteilen über irgendeine Herangehensweise Sport kann ja allgemein nicht schaden für Körper und Geist, wenn dabei noch die ein oder andere Delle weggeht, ist daran nichts verkehrt - da sage ich auch nicht nein
Ja klar, wenn man wirklich etwas ändern will, ist daran ja nichts verwerflich. Ich glaube nur, man sollte wirklich in sich gehen und sich fragen, warum einen etwas wie Cellulite stört. Stört es mich tatsächlich selbst oder laufe ich nur einem Schönheitsideal hinterher, das mir so vorgelebt und eingetrichtert wurde? Und welchen Aufwand ist es einem wert?
Ich persönlich versuche lieber mit mir klarzukommen und die Dinge an mir zu akzeptieren, die vielleicht nicht den gesellschaftlichen Schönheitsstandards entsprechen, als eine Schröpfbehandlung oder noch krassere Eingriffe machen zu lassen. Ist aber natürlich jedem selbst überlassen, ich möchte da auch wirklich nicht urteilen über irgendeine Herangehensweise
Sport kann ja allgemein nicht schaden für Körper und Geist, wenn dabei noch die ein oder andere Delle weggeht, ist daran nichts verkehrt - da sage ich auch nicht nein