Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Eine Trennung auf Zeit käme weder für ihn noch für mich in Frage. An sich ist Trennung für mich überhaupt keine Option, da ich meinen Partner liebe und mit ihm zusammen bleiben möchte. Die Beziehung aufzupeppen ist momentan etwas schwierig, da mein Partner beruflich sehr eingespannt ist. Wir wohnen zwar seit 3 Jahren zusammen aber unter der Woche ist er nur zum Schlafen zu Hause und am Wochenende steht er durch die Belastung noch unter Stress und möchte natürlich auch kein Aktivprogramm. Aber das ist für mich eigentlich nicht Thema. Ich komme gut alleine klar und habe dadurch natürlich viel Zeit für meine Hobbies.Mir stellt sich eher die Frage, wieso ich auf einmal so denke und auch irgendwie, was ich dagegen machen kann. Ob jemand so etwas schon erlebt hat, ob es wirklich nur eine Phase ist?Mein Expartner ist natürlich nicht der Hintergrund; für ihn habe ich keinerlei Gefühle. Er wäre in der Hinsicht einfach nur greifbar, so blöd es sich jetzt anhören mag.
Eine Trennung auf Zeit käme weder für ihn noch für mich in Frage. An sich ist Trennung für mich überhaupt keine Option, da ich meinen Partner liebe und mit ihm zusammen bleiben möchte. Die Beziehung aufzupeppen ist momentan etwas schwierig, da mein Partner beruflich sehr eingespannt ist. Wir wohnen zwar seit 3 Jahren zusammen aber unter der Woche ist er nur zum Schlafen zu Hause und am Wochenende steht er durch die Belastung noch unter Stress und möchte natürlich auch kein Aktivprogramm. Aber das ist für mich eigentlich nicht Thema. Ich komme gut alleine klar und habe dadurch natürlich viel Zeit für meine Hobbies.
Mir stellt sich eher die Frage, wieso ich auf einmal so denke und auch irgendwie, was ich dagegen machen kann. Ob jemand so etwas schon erlebt hat, ob es wirklich nur eine Phase ist?
Mein Expartner ist natürlich nicht der Hintergrund; für ihn habe ich keinerlei Gefühle. Er wäre in der Hinsicht einfach nur greifbar, so blöd es sich jetzt anhören mag.