Was ist nur los mit mir ?

Zaubermaus46

New Member
Registriert
17 September 2013
Beiträge
4
Hallo Ihr Lieben,

auch ich brauche heute mal einen Rat.
Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Mein Mann und ich kennen uns seit über 20 Jahren und sind seit knapp 13 Jahren verheiratet.
Unsere Beziehung war schon immer nicht ganz einfach. Wir sind die totalen Gegensätze und trotzdem noch immer zusammen.
In den letzen Jahren ist es allerdings immer schlechter geworden. Zum Einen liegt es mit Sicherheit daran, das mein Mann ein Spieler ist. Er hat mich jahrelang beklaut, meine Unterschrift gefälscht und mich belogen. Doch in dieser Sache haben wir eine Lösung gefunden, die meistens recht gut funktioniert.
Wir haben viele schwere Zeiten zusammen durchgemacht, unter anderem einen plötzlichen Kindstod und 4 Fehlgeburten.
Deshalb sind wir auch relativ spät Eltern geworden. Unsere Große ist jetzt fast 13 und die Kleine 5.
Durch den ganzen Stress ist natürlich auf der Sex auf der Strecke geblieben. Ich bin ganz ehrlich, für mich war es auch nie wirklich wichtig. Manchmal hatte ich sogar richtig Ekel davor. Vielleicht liegt es daran, das ich beim Verkehr noch nie zum Orgasmus gekommen bin.
Vor einigen Monaten hat ein alter Jugendfreund über ein Internetforum wieder Kontakt zu mir aufgenommen. Ich weiß nicht warum, aber es hat sich ein sehr erotischer Schriftverkehr entwickelt.
Ich hatte das Gefühl, als wenn jemand eine Tür geöffnet hat, die ich noch gar nicht kannte. Das hat uns beiden unheimlich viel Spaß gemacht und wir haben uns alle unsere Wünsche geschrieben.
Eines Tages ist mein Mann dahinter gekommen und zu Hause war die Hölle los.
Nach dieser Zeit wurde es immer schlechter. Ich hatte das Gefühl, nichts mehr richtig zu machen. Manchmal war ich mit den Nerven echt am Ende, vor allen Dingen, wenn mein Mann mir mal wieder das Gefühl gegeben hat, nur die Putzfrau der Familie zu sein. Dazu kam noch die Spielerei und die Tatsache, das er sich mit einer fremden Frau getroffen hat, die offensichtlich eine Beziehung mit ihm wollte. Er hat immer beteuert, das da nichts gewesen wäre.
Ich war so frustriert, das ich mich bei einer Singlebörse angemeldet habe. Das ich verheiratet bin und Kinder habe, habe ich aber nicht verschwiegen.
Wie es dann so ist, haben mich natürlich meistens Männer angeschrieben, die nur eine Affaire gesucht haben. Das war mir eigentlich egal. Mir tat diese Bestätigung einfach gut. Dann habe ich mich in einen verliebt. Das Ende vom Lied war, der Mann und alles was dazu gehörte, war von A-Z gelogen.
Auch das ist aufgeflogen und trotzdem hat mein Mann mich heulendes Etwas wieder zurückgenommen.
Ich musste versprechen, endlich damit aufzuhören. Aber ich kann es nicht !
Immer wieder habe ich mich angemeldet und immer wieder ist es aufgeflogen. Und mein Mann hat immer heftiger reagiert. Erst hat er den halben Garten zerlegt, dann ist der Heimtrainer ist Schlafzimmerfenster geflogen und beim dritten Mal hat er mich anal vergewaltigt.
Das hat ihm hinterher wirklich leid getan und er hat sich auch total geschämt und geweint.
Die nächsten Wochen ging es nur noch um seine Verfassung. Er hätte kein Vertrauen mehr zu mir und es ginge ihm so schlecht. Wenn ich ihm gesagt habe, das es mir die letzen 10 Jahre so gegangen ist, dann hieß es nur, das könnte man ja gar nicht vergleichen.
Und wenn ich die Vergewaltigung angesprochen habe, wollte er davon nichts hören.
Naja, wir haben uns dann mehr oder weniger wieder zusammengerauft. Aber der Bruch ist da.
Unser Sexleben hat das Ganze zwar belebt, aber mein Mann will nur noch Analverkehr und meistens geht das auch alles ziemlich schnell.
Aber ich habe doch auch Bedürfnisse ! Deshalb habe ich mich wieder bei der Singlebörse angemeldet.
Habe meinen Mann zwar real noch nicht betrogen, war aber kurz davor.
Ich hab das Gefühl, meine Hormone fahren Achterbahn. Ich habe ständig Lust. Und ich würde am liebsten alles ausprobieren.
Bin ich jetzt völlig durchgeknallt ? Ich habe echt Probleme mich zu kontrollieren. Jetzt hat er mich wieder erwischt, mehr oder weniger.
Ich weiß, es klingt, als wäre mein Mann ein schlechter Mensch, aber das ist er nicht. Er liebt mich und seine Kinder.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Sollen wir uns trennen ?
Hoffentlich hat jemand einen Rat für mich.
 
Werbung:
Ich hatte das Gefühl, als wenn jemand eine Tür geöffnet hat, die ich noch gar nicht kannte. Das hat uns beiden unheimlich viel Spaß gemacht und wir haben uns alle unsere Wünsche geschrieben.
spruch-jemand-kipppt-farbe-in-dein-leben-870x870.jpg

beim dritten Mal hat er mich anal vergewaltigt.
.
Egal was auch immer vorher gewesen ist .. sowas ist ein absolutes NOGO und ich hätte ihn angezeigt.
Unser Sexleben hat das Ganze zwar belebt, aber mein Mann will nur noch Analverkehr und meistens geht das auch alles ziemlich schnell.

Ähhhh Analverkehr ist bei such jetzt die Belebung des Liebeslebens?
Frage eins, wie stehst du denn selbst zu dieser Praktik? Und Frage 2 :
machst du es nur weil er es so will oder macht es dir auch selbst Spaß?
Und oh ja, das kenne ich das ein Partner das nur noch möchte wenn man es mal mitgemacht hat. Da musst du eben so taff sein und ihm klar machen das du aus mehr als nur Po bestehst und auch anderes verlangen hast.

Sollen wir uns trennen ?


... also nach dem was du da so schreibst .. Ja, eine Trennung wäre wohl für alle ( auch die Kinder ) das allerbeste.
 

Anhänge

  • b6ec2b5c25fd3cf6d9ac2b8086b2c7dd.jpg
    b6ec2b5c25fd3cf6d9ac2b8086b2c7dd.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben