Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?Hy.Mittlerweile haben wir gestern abend stundenlang telefoniert bis in die Morgenstunden...bin mir nun doch sicher dass da mehr ist...aber ich habe absolut keine Erwartungen an ihn, es ist alles so wie es kommt und fertig!!!Bisher hab ich mir ständig meinen Kopf um sachen zerbrochen - das hat sich geändert - ich will schließlich noch was erleben in meinem Leben!! Er schreibt mir ständig so schöne sachen...gerade eben: was hast du nur mit mir gemacht ich will dich heute unbedingt wieder sehen das halt ich sonst nicht aus!!!!!!!!!!!!!! - und ich schmelze dahin Ich werd hier weiter berichten liebe Fledermaus danke fürs Lesen LG
AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?
Hy.
Mittlerweile haben wir gestern abend stundenlang telefoniert bis in die Morgenstunden...bin mir nun doch sicher dass da mehr ist...aber ich habe absolut keine Erwartungen an ihn, es ist alles so wie es kommt und fertig!!!
Bisher hab ich mir ständig meinen Kopf um sachen zerbrochen - das hat sich geändert - ich will schließlich noch was erleben in meinem Leben!! Er schreibt mir ständig so schöne sachen...gerade eben: was hast du nur mit mir gemacht ich will dich heute unbedingt wieder sehen das halt ich sonst nicht aus!!!!!!!!!!!!!! - und ich schmelze dahin
Ich werd hier weiter berichten
liebe Fledermaus danke fürs Lesen
LG