AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?
Hallo,
ich habe 3 aufregende Tage bzw. Nächte hinter mir!!!!
Von Freitag auf Samstag haben wir auf einer riesen Wiese neben dem Wald geschlafen...naja nicht geschlafen waren die ganze nacht wach........und haben Sternenklare Sicht gehabt
in der Früh haben wir den schönsten Sonnenaufgang den es gibt zu zweit arm in arm miterlebt.............
Von gestern auf heute haben wir von neun uhr abends bis 3 uhr früh in seinem Auto die Zeit verbracht mit kuscheln schmusen...und naja .....
dann hat er mir sogar noch sein t-shirt mit gegeben damit ich etwas habe was nach ihm riecht
))) er ist dann oben ohne heim gefahren
)))))
aja sein Auto ist ein jahr alt und wurde von mir "Eingeweiht" was für eine Ehre für mich!!
boah ich hab sowas noch nie erlebt!!!! ich sags euch ich bin platt ich war genau 48 stunden wach :smiley_7 aber es war unvergesslich!!
wir schreiben ständig sms....
aber es is halt echt kompliziert...wir haben schon darüber gesprochen..dass wir sehrwohl mehr füreinander empfinden als nur eine Affaire....aber er kennt meinen Freund, sie haben zwar selten bis nie kontakt aber wenn sie sich sehen verstehen sie sich super...und er hat halt gesagt mein gott ich hab dich echt gern, warum hast du nur einen freund.....wenn das irgendjemand rausfindet von dem freundeskreis redet keiner mehr ein wort mit mir :-( des is halt echt schwierig......
keine ahnung was wir weiter machen werden .... auf dauer können wir nicht immer ausreden erfinden und lügen.
danke fürs lesen alles Gute euch allen