Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?Hallo,mittlerweile ist es so weit gekommen dass ich mich vorigen Mittwoch von meinem Partner getrennt habe!Ja mir steht eine schwierige zeit bevor da wir eine gemeinsame wohnung mit kredit usw. haben....dann noch der kleine...aber ich werde jetzt versuchen auf eigenen beinen zu stehen und von keinem mehr abhängig zu sein!Tja dieser Mann hats mir wirklich angetan....das tolle ist, dass es ihm genauso geht....wir haben jetzt schon sehr viele nächte und einige tage miteinander verbracht und wir sind uns sicher dass wir ohne einander nicht mehr können! ich hab sowas noch nie erlebt ich traue mich jetzt zu behaupten dass ich meine große liebe in ihm gefunden habe!Er haltet mich immer fest ist so zärtlich zu mir wie es noch niemand war! Egal ob wir unterwegs sind oder zweisame stunden miteinander erleben er ist höflich und zuvorkommend einfach ein wahnsinn! Er sagt immer zu mir er will nur mich .... mein ex sagt er will mich nur ausnutzen aber das glaube ich nicht denn warum sollte er wegen mir tausende kilometer fahren hin und her (da ich jetzt kein auto habe) noch dazu habe ich ein kind das nicht seines ist, mein körper sieht ziemlich mitgenommen aus von der SS etc...er könnte echt einige mädls haben aber das will er nicht er hat mir seine liebe offenbart und gestanden - deshalb denke ich nicht das er mich ausnutzt!ich werde weiter berichten!LG
AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?
Hallo,
mittlerweile ist es so weit gekommen dass ich mich vorigen Mittwoch von meinem Partner getrennt habe!
Ja mir steht eine schwierige zeit bevor da wir eine gemeinsame wohnung mit kredit usw. haben....dann noch der kleine...
aber ich werde jetzt versuchen auf eigenen beinen zu stehen und von keinem mehr abhängig zu sein!
Tja dieser Mann hats mir wirklich angetan....das tolle ist, dass es ihm genauso geht....wir haben jetzt schon sehr viele nächte und einige tage miteinander verbracht und wir sind uns sicher dass wir ohne einander nicht mehr können! ich hab sowas noch nie erlebt ich traue mich jetzt zu behaupten dass ich meine große liebe in ihm gefunden habe!
Er haltet mich immer fest ist so zärtlich zu mir wie es noch niemand war! Egal ob wir unterwegs sind oder zweisame stunden miteinander erleben er ist höflich und zuvorkommend einfach ein wahnsinn! Er sagt immer zu mir er will nur mich .... mein ex sagt er will mich nur ausnutzen aber das glaube ich nicht denn warum sollte er wegen mir tausende kilometer fahren hin und her (da ich jetzt kein auto habe) noch dazu habe ich ein kind das nicht seines ist, mein körper sieht ziemlich mitgenommen aus von der SS etc...er könnte echt einige mädls haben aber das will er nicht er hat mir seine liebe offenbart und gestanden - deshalb denke ich nicht das er mich ausnutzt!
ich werde weiter berichten!
LG