Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?Da hat sich ja einiges getan bei Dir, einerseits freue ich mich für Dich und zum Anderen weiss ich aus eigener Erfahrung das die kommende Zeit für Dich auch sicherlich an die Kraft geht, Trennung, Auszug, neues Umfeld, dein Kind der Kampf ums Geld aaaaber....ich hab´s auch geschafft.Wenn ich so zurück denke waren die Rechtsanwalt- Briefe immer das schlimmste für mich und dann naja das liebe Geld aber bereut habe ich es nie, wenn diese Zeit auch sehr an die Nerven ging......es geht vorbeiAlles Liebe Dir und viel KraftFledermaus
AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?
Da hat sich ja einiges getan bei Dir, einerseits freue ich mich für Dich und zum Anderen weiss ich aus eigener Erfahrung das die kommende Zeit für Dich auch sicherlich an die Kraft geht, Trennung, Auszug, neues Umfeld, dein Kind der Kampf ums Geld aaaaber....
ich hab´s auch geschafft.
Wenn ich so zurück denke waren die Rechtsanwalt- Briefe immer das schlimmste für mich und dann naja das liebe Geld aber bereut habe ich es nie, wenn diese Zeit auch sehr an die Nerven ging......es geht vorbei
Alles Liebe Dir und viel Kraft
Fledermaus