AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?
Hallo,
verdammt noch mal es is grad echt voll hart :-(
kämpfe gerade um meine Zukunft bzw. um meine Existenz....
ständige Auseinandersetzungen mit dem Ex da wir ja noch in der gleichen Wohnung sind .... ich aber die meiste zeit mit dem kleinen bei meinem Neuen zu hause bin.
Mein Ex will mich ständig zurückhaben fleht mich an zu ihm zurückzukommen etc... ich muss echt sage gäbe es meinen neuen nicht, würd ich es mir sicher nochmal überlegen aber ich kann jetzt nicht mehr ohne ihn es geht einfach net hab mich so in ihn verliebt er is so ein toller mensch........kanns immer wieder wiederholen!! Er gibt mir all das was ich vorher nicht hatte (nicht geld oder so sondern Zärtlichkeiten, Gespräche, Hilfe, Unterstützung, Kraft das alles durchzustehen) ich lieb ihn einfach!
Er aktzeptiert meinen Sohn und seine Familie auch! Ich weiß die kommende zeit wird sehr schwer...bin gerade auf jobsuche und wohnungssuche...wenn ich das mal geschafft habe glaub ich gehts nur mehr bergauf..
aja mein ex schläft seit 2 wochen mit einer anderen sagt aber sie sei nur eine ablenkung von mir .... gestern gabs eine auseinandersetzung zwischen den beiden das erste treffen seit dem fest - ich sags euch die fetzen sind geflogen im stiegenhaus....grad dass sie sich net gegenseitig umbringen!
naja jedenfalls hat mein ex mich dann als schlampe beschimpft und heute bettelt er wieder ich soll zu ihm zurück.
halt euch am laufenden 
lg