Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also, ich würde nicht sagen, dass ich das Weltgeschehen ignoriere. Aber ich verfolge derzeit tatsächlich nicht mehr tagesaktuell, was passiert. Sondern lese zum Beispiel gezielt am Sonntag Vormittag einen Überblick über die Nachrichten der letzten Woche und spreche das dann mit meiner Familie durch. Das ist für mich momentan besser, als mehrfach täglich alles auf verschiedenen Nachrichtenseiten aufzusaugen, Interviews zu schauen und Kommentare zu diversen Themen zu lesen. Das hat mir irgendwann merklich nicht mehr gut getan und ich habe das dann gezielt reduziert, auf Lasea gesetzt und auf anderes, wie Spaziergänge in der Natur, was mir bewusst gut tut und was mich erdet. Ich kann dir nur raten zu schauen, was für dich funktioniert. Und wenn die Ängste länger nicht weggehen oder intensiver werden, habe bitte keine Scheu dir diesbezüglich auch professionelle Hilfe zu suchen. Alles Gute dir!