Auf Thema antworten

Ist sicher vernünftig, sich nicht andauernd mit den Schreckensmeldungen zuzuschütten. Habe es in letzter Zeit auch besser dosiert und das finktioniert wirklich gut für mich, ich muss jetzt nicht die ganze Zeit dran denken. Ignorieren kann ich es aber auch nicht, das ist ja auch wichtig, dass man weiß, was alles auf der welt passiert. Das reicht aber 1-2mal wöchentlich. Generell hab ich im Moment auch mein Social Media Kontingent drastsch reduziert - eben für meine psychische Gesundheit. Viele Meldungen treffen mich ganz unvorbereitet, das nagt dann schon auch sehr an mir. Danke für die Tipps, werde mich da noch weiter durchprobieren. Da muss ich wirklich noch mehr dran arbeiten. Wenns wirklich in ein paar Wochen nicht besser wird, werde ich mich nach professioneller Hilfe umsehen. Der Jammer dabei ist, dass es lange Wartezeiten auf Kassenplätze gibt und privat zahlt man halt auch Unsummen... Ist auch ein privileg, sich privat einen Therapieplatz leisten zu können... Danke für deine lieben Wünsche - dir auch alles Gute!

Zurück
Oben