Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Was macht einen Menschen sympatisch?Stimmt, Maricel!Vorhin war ich noch nicht ganz fertig mit dem Schreiben, als mein Chef kam...:smiley_145Körperhaltung und Körpersprache sagen sehr viel aus, aber auch die Form der Konservation.Ein Gegenüber, der z.B. offene Fragen stellt, zeigt Anteilnahme und Interesse, genauso wie nachzufragen.Auch wenn es vielleicht voreilig ist - bei mir sind die ersten Minuten des Kennenlernens meistens schon entscheidend, ob ich einen Menschen mag oder nicht!LG
AW: Was macht einen Menschen sympatisch?
Stimmt, Maricel!
Vorhin war ich noch nicht ganz fertig mit dem Schreiben, als mein Chef kam...:smiley_145
Körperhaltung und Körpersprache sagen sehr viel aus, aber auch die Form der Konservation.
Ein Gegenüber, der z.B. offene Fragen stellt, zeigt Anteilnahme und Interesse, genauso wie nachzufragen.
Auch wenn es vielleicht voreilig ist - bei mir sind die ersten Minuten des Kennenlernens meistens schon entscheidend, ob ich einen Menschen mag oder nicht!
LG