Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Was macht einen Menschen sympatisch?Ich denke mal, jeder Mensch entscheidet anders darüber, ob jemand sympathisch ist oder nicht. Ich wüßte nicht mal genau, was ich genau sympathisch finde, dass entscheide ich immer, wenn ich einen Menschen sehe. Ich denke mal da entscheiden bei mir mehrere Faktoren und die sind auch nicht immer die selben. Ich wüßte grad mal Faktoren, die ich bei keinen sympathisch finde. Aber danach wird ja nicht gefragt. *grins*
AW: Was macht einen Menschen sympatisch?
Ich denke mal, jeder Mensch entscheidet anders darüber, ob jemand sympathisch ist oder nicht. Ich wüßte nicht mal genau, was ich genau sympathisch finde, dass entscheide ich immer, wenn ich einen Menschen sehe. Ich denke mal da entscheiden bei mir mehrere Faktoren und die sind auch nicht immer die selben. Ich wüßte grad mal Faktoren, die ich bei keinen sympathisch finde. Aber danach wird ja nicht gefragt. *grins*