Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Dabei zu sein wie jemand der hilflos ist, öffentlich verhöhnt und lächerlich gemacht wird.Da gehe ich sozusagen auf die Palme und kann nie an mich halten.Habe mir dann selbst schon oft die Finger und den Mund "verbrannt" und dann auchschon Mal erlebt, dass der Beteiligte dies als "gar nicht schlimm" deklariert hat.Was dann zu einem - das mache ich nie mehr- geführt hat - aber dann trotzdemnicht von mir eingehalten wird.Da bin ich in einer Gigasekunde auf 190. Und wohl selbst noch immer mit deneigenen, unguten Erfahrungen verbunden - wo ich hilflos schwieg und nicht anderskonnte..
Dabei zu sein wie jemand der hilflos ist, öffentlich verhöhnt und lächerlich gemacht wird.
Da gehe ich sozusagen auf die Palme und kann nie an mich halten.
Habe mir dann selbst schon oft die Finger und den Mund "verbrannt" und dann auch
schon Mal erlebt, dass der Beteiligte dies als "gar nicht schlimm" deklariert hat.
Was dann zu einem - das mache ich nie mehr- geführt hat - aber dann trotzdem
nicht von mir eingehalten wird.
Da bin ich in einer Gigasekunde auf 190. Und wohl selbst noch immer mit den
eigenen, unguten Erfahrungen verbunden - wo ich hilflos schwieg und nicht anders
konnte..