Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich werde ihm das auch, wenn er wieder gesund ist, nochmal gezielt unter die Nase reiben.Klar, er wäre wahrscheinlich dennoch so krank geworden, aber er hätte dennoch nicht zur Arbeit gehen sollen.Vllt. war es ihm ja eine Lehre Eigentlich wollte er gestern Abend schon ab 19.30 Uhr schlafen. Und eine Stunde später kam dann ein Anruf. Er hatte auf den Ab gesprochen und ich habe gar nicht verstanden, dass er es war (zumal er auch nie auf den AB spricht).Aber meine Eltern meinten das. ahbe mir den Ab dann auch noch zum 3. Mal angehört und seinen Namen immer noch nicht verstanden :lol:Ich denke mal schon, dass es ihm besser geht. Zumindest hoffe ich das. Ich werde es ja gegen 14 Uhr sehen.
Ich werde ihm das auch, wenn er wieder gesund ist, nochmal gezielt unter die Nase reiben.
Klar, er wäre wahrscheinlich dennoch so krank geworden, aber er hätte dennoch nicht zur Arbeit gehen sollen.
Vllt. war es ihm ja eine Lehre
Eigentlich wollte er gestern Abend schon ab 19.30 Uhr schlafen. Und eine Stunde später kam dann ein Anruf. Er hatte auf den Ab gesprochen und ich habe gar nicht verstanden, dass er es war (zumal er auch nie auf den AB spricht).
Aber meine Eltern meinten das. ahbe mir den Ab dann auch noch zum 3. Mal angehört und seinen Namen immer noch nicht verstanden :lol:
Ich denke mal schon, dass es ihm besser geht. Zumindest hoffe ich das. Ich werde es ja gegen 14 Uhr sehen.