Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: was meint ihr dazu?Hallo Yullivee,wie lange bist Du schon mit Deinem Freund zusammen? trenn Dich von Ihm,Wirbelwind hat recht. Ich weiß aber auch das es nicht immer so leicht ist.Auch wenn es Dir schwerfällt,so zieh dich einfach mal etwas zurück und sag Ihm das Du leiiider keine zeit hast und sag auch mal "nein" Schwindel Ihm vor das Du eingeladen worden bist oder mit einer Freundin ausgehst.Oder warte den Moment ab wo er gut drauf ist, und sag Ihm das Du mit Ihm reden möchtest. Dann sag Ihm all das (nicht im agressiven Ton),was Dich fertigmacht und das Du soo dran kaputt gehst.Du erwartest von Ihm den gleichen Respeckt, wie umgedreht.Und wenn er sich nicht ändert,trennst Du dich von ihm.Sag Ihm das.Denn damit rechnet er sicherlich nicht. Wenn er dann geht,dann renn Ihm nicht hinterher. Lass Ihn gehn! Denn dann hat er dich nicht verdient.Laß Dich nicht zum Hampelmann machen! Suche Dir eine Vertrauensperson,Deine Mama, Oma,Tante oder auch eine Freundin.Wenn das nicht geht,suche einen Arzt auf,so wie Dir Feminina geraten hat.Nur bitte ritz Dich nicht und denke nicht an Selbstmordgedanken.Lenk Dich ab,unternehm was mit Freundinnen und hol dir Hilfe. Ich denke,wir werden alle für dich da sein,wenn Du jemanden zum Reden brauchst. Bis dahin liebe Yullivee,es grüßt Dich Knuddl
AW: was meint ihr dazu?
Hallo Yullivee,
wie lange bist Du schon mit Deinem Freund zusammen? trenn Dich von Ihm,Wirbelwind hat recht. Ich weiß aber auch das es nicht immer so leicht ist.Auch wenn es Dir schwerfällt,so zieh dich einfach mal etwas zurück und sag Ihm das Du leiiider keine zeit hast und sag auch mal "nein" Schwindel Ihm vor das Du eingeladen worden bist oder mit einer Freundin ausgehst.Oder warte den Moment ab wo er gut drauf ist, und sag Ihm das Du mit Ihm reden möchtest. Dann sag Ihm all das (nicht im agressiven Ton),was Dich fertigmacht und das Du soo dran kaputt gehst.Du erwartest von Ihm den gleichen Respeckt, wie umgedreht.Und wenn er sich nicht ändert,trennst Du dich von ihm.Sag Ihm das.Denn damit rechnet er sicherlich nicht. Wenn er dann geht,dann renn Ihm nicht hinterher. Lass Ihn gehn! Denn dann hat er dich nicht verdient.Laß Dich nicht zum Hampelmann machen! Suche Dir eine Vertrauensperson,Deine Mama, Oma,Tante oder auch eine Freundin.Wenn das nicht geht,suche einen Arzt auf,so wie Dir Feminina geraten hat.
Nur bitte ritz Dich nicht und denke nicht an Selbstmordgedanken.Lenk Dich ab,unternehm was mit Freundinnen und hol dir Hilfe. Ich denke,wir werden alle für dich da sein,wenn Du jemanden zum Reden brauchst. Bis dahin liebe Yullivee,es grüßt Dich Knuddl