Was sind eure Lieblings - Apps fürs Smartphone?

Registriert
12 November 2013
Beiträge
21
Ort
Hamburg
Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte mir bald ein neues Smartphone kaufen, wahrscheinlich das Galaxy Note 3.
Nun bin ich ein großer Fan von Spielen und Apps, mit meinem bisherigen Handy konnte ich aber nicht besonders viele Apps nutzen.

Nun wollte ich mal fragen, welche Apps oder Spiele ihr so empfehlen könnt?
Habt ihr hier auch Lieblings-Apps für euer Handy?

Bin gespannt und freue mich über Antworten!

Liebe Grüße,
FräuleinErdbeere
 
Werbung:
Hm schwierig, also meine Spiele wechseln immer mal wieder, weil sie mich ziemlich schnell langweilen, 2 Spiele habe ich aber seit längerer Zeit, das ist Minion Rush und Candy Crush Saga... die sind nicht schlecht und ganz süß gemacht ;)
 
Hm schwierig, also meine Spiele wechseln immer mal wieder, weil sie mich ziemlich schnell langweilen, 2 Spiele habe ich aber seit längerer Zeit, das ist Minion Rush und Candy Crush Saga... die sind nicht schlecht und ganz süß gemacht ;)


Hallo Lorena,

vielen Dank für deine Antwort. Ja, das Spiel Candy Crush Saga kenne ich von Facebook und finde es auch klasse. :) Worum geht es in dem anderen Spiel? Vielleicht wäre noch folgende Information wichtig: Ich mag Adventure- und Farmspiele besonders gerne. :) Aber es muss nicht unbedingt ein Spiel sein, ich bin da für alles offen.:)

Liebe Grüße,
FräuleinErdbeere
 
Ganz klar, die Peitschen-App und das Lichtschwert-App :)


Hallo Jembo,

vielen Dank für den Tipp, habe mir die Apps gerade mal angeschaut. Auf jeden Fall eine witzige und coole Idee. :)

Hat sonst noch jemand ein paar Vorschläge? Gerade Spiele gefallen mir auch besonders gut. :) Spielt zufällig jemand das Game "Dorfleben Küste"? Das gibt es wohl nur für das Smartphone. Das normale "Dorfleben" spiele ich schon auf Facebook und finde es ganz toll. :)

Liebe Grüße,
FräuleinErdbeere
 
Hallo FräuleinErdbeere,

zu der App "Minion Rush", du hast doch sicher schon etwas von dem Film "Ich einfach unverbesserlich" gehört, oder? Da gibts ja die kleinen gelben Wesen, das sind Minions, das Spiel ist ein Jump 'n Run Spiel, die App ist wirklich toll gemacht, du kannst weitere Umgebungen und verschiedene Minions freispielen. Allerdings solltest du die App unbedingt über Wlan runterladen, denn sie ist wirklich groß, sonst ist dein Datenvolumen gleich weg! :)

Liebe Grüße
Lorena
 
Sehr empfehlen kann ich die App "CamScanner". Gerade ich habe haufen Zettel und Rechnungen, die ich ganz einfach mit dieser App scannen und digitalisieren kann. Hilft mir ungemein und erleichtert mir das Sortieren.
 
Also sicher ist Whatsapp meine meist benutzte und somit auch meine Lieblingsapp. Ansonsten kann ich für spielbegeisterte auf alle Fälle Angry Birds empfehlen! Dann als Übersetzungsapp noch dict.cc und wer ein iPhone und einen Mac hat der kann mit Remote sein iTunes am Mac mit seinem iPhone steuern.
 
Ich spiele "die Simpsons Springfield"... :)
Am meisten benutze ich allerdings auch Messenger-Apps, wie Hangout oder WhatsApp.
Superpraktisch finde ich die LadyPillReminder, die mich ans Tablettennehmen erinnert, und dann noch eine App, die mich ans regelmäßige Trinken erinnert.
Ach und ansonsten ist für mich die Chefkoch-App sehr praktisch, wenn ich unterwegs bin und mal wieder nicht weiß, was ich einkaufen und kochen soll.
 
Jetzt fehlt mir noch eine "Spiegel"App.
Vielleicht kommt die ja auch schon bald.
Mein Handy habe ich immer dabei ---- lach ---
 
Werbung:
Meine wichtigsten Apps sind Facebook und Instagram. ich bin echt ein wenig Instagram süchtig ^^
Was ich auch super finde sind Apps dir mir das tägliche Leben erleichtern, bspw. eine App für den öffentlichen Nahverkehr, eine Wetterapp und die deutsche Bahn app, auch wenn man sich nicht immer auf die Zeiten verlassen kann :D
 
Zurück
Oben