Ich weiß jetzt nicht, warum du nicht mit ihm telefonieren wolltest, weil für mich das sehr wichtig ist, um überhaupt zu sehen, ob er mir wirklich sooo sympathisch ist. ..aber das war jetzt so und es bringt auch nix, sich darüber noch Gedanken zu machen.
Den wichtigsten Rat, den ich dir geben kann, hat mir meine Erfahrung bestätigt:
Wenn dich jemand wirklich will, dann darfst du so sein, wie du bist. Dann musst du dir keine Gedanken machen, ob es jetzt zb ein Fehler ist, wenn du anrufst um einen guten morgen zu wünschen oder ihm eine SMS schreibst. ..oder oder.
Was sagt dein Bauch? Wenn er sagt: ruf ihn an, dann tu es einfach. Aber nicht, aus schlechtem Gewissen oder weil du die Aufmerksamkeit zurück willst. ..Nein, nur, weil du ihn besser kennen lernen möchtest und das sagst du dann auch. Und denk nicht an so blöde Spielchen, wie: rarmachen oder ein Mann will jagen. ..alles Humbug.
Auch wir wollen nur einen Mann, der authentisch ist.
Wenn du authentisch bist, kannst du auch gar keinen Fehler machen. ..denn dann bist du einfach nur du und das ist das beste was er bekommen kann. Wenn er es nicht will, bekommt es ein anderer.