Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich wollte auch gerade dazu raten, einfach mal nachzufragen - gerade bei einem Praktikum könnte ich mir auch vorstellen, dass die herausfinden wollen, wie du mit der Situation umgehst, ob du einfach nur "dumm rumsitzen bleibst" oder ob du einfach mal zu anderen fragen gehst, ob du was helfen kannst - oder eben direkt beim Chef nachfragst, was los ist, du also erkennst, dass du nichts zu tun hast.Teamwork ist da sicherlich auch gefragt :wink:
Ich wollte auch gerade dazu raten, einfach mal nachzufragen - gerade bei einem Praktikum könnte ich mir auch vorstellen, dass die herausfinden wollen, wie du mit der Situation umgehst, ob du einfach nur "dumm rumsitzen bleibst" oder ob du einfach mal zu anderen fragen gehst, ob du was helfen kannst - oder eben direkt beim Chef nachfragst, was los ist, du also erkennst, dass du nichts zu tun hast.
Teamwork ist da sicherlich auch gefragt :wink: