Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hat er sich denn inzwischen bei dir gemeldet?Ich würde mir jetzt mal nicht den Kopf darüber zerbrechen, was du falsch gemacht haben könntest, denn anscheinend hat er ja irgendein Problem. Ich würde noch ein paar Tage warten was von ihm kommt und wenn nichts kommt, kannst dich ja nochmal bei ihm melden und fragen was Sache ist. Ich glaube Männer haben ein anderes Zeitgefühl und wenn er arbeiten ist, kam vielleicht wirklich nicht dazu sich bei dir zu melden. Klar wird es einen Grund geben, aber vielleicht hat es ja gar nichts mit dir zu tun, wirst ja hören was er zu sagen hat. Auch wenn es echt nicht die feine Art ist sich einfach nicht zu melden.
Hat er sich denn inzwischen bei dir gemeldet?
Ich würde mir jetzt mal nicht den Kopf darüber zerbrechen, was du falsch gemacht haben könntest, denn anscheinend hat er ja irgendein Problem. Ich würde noch ein paar Tage warten was von ihm kommt und wenn nichts kommt, kannst dich ja nochmal bei ihm melden und fragen was Sache ist. Ich glaube Männer haben ein anderes Zeitgefühl und wenn er arbeiten ist, kam vielleicht wirklich nicht dazu sich bei dir zu melden. Klar wird es einen Grund geben, aber vielleicht hat es ja gar nichts mit dir zu tun, wirst ja hören was er zu sagen hat. Auch wenn es echt nicht die feine Art ist sich einfach nicht zu melden.