Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Suche dir jemand anderen..Ich meine das nicht nur wegen des Altersunterschiedes. Da kann es passen oder auch nicht.( mein erster Freund war ganze 16 Jahre älter und es hat immer super gepasst. Einzig seine sich immer mehr steigernde kranke Eifersuchthat dann alles zerstört )Bei euch hat es aber nun mal so gar nicht gepasst. Du warst ( bist ) Unternehmungslustig, er eine Coutschpotato.Ganz klar das es dann ständig zu Reibereien kommt. Und was macht eine Beziehung mehr kaputt als wenn man sich quasi nur noch streitet?.Daher mein Rat. Suche dir jemanden wo es in dem was ihr gemeinsam tut oder tun möchtet so weit wie möglich übereinander passt.Das kann durchaus ganz unabhängig vom Alter sein..
.
Suche dir jemand anderen.
Ich meine das nicht nur wegen des Altersunterschiedes. Da kann es passen oder auch nicht.
( mein erster Freund war ganze 16 Jahre älter und es hat immer super gepasst. Einzig seine sich immer mehr steigernde kranke Eifersucht
hat dann alles zerstört )
Bei euch hat es aber nun mal so gar nicht gepasst. Du warst ( bist ) Unternehmungslustig, er eine Coutschpotato.
Ganz klar das es dann ständig zu Reibereien kommt. Und was macht eine Beziehung mehr kaputt als wenn man sich quasi nur noch streitet?
Daher mein Rat. Suche dir jemanden wo es in dem was ihr gemeinsam tut oder tun möchtet so weit wie möglich übereinander passt.
Das kann durchaus ganz unabhängig vom Alter sein.