Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Was sollte ein MP3 Player unbedingt haben?ich hab den ipod classic (120 gb :smiley_116)der ist wirklich klasse: viel musik, filme und fotos, alles passt drauf. eigentlich würde ich den auch sofort weiterempfehlen, aber du wolltest einen mp3-player fürs fitnesstudio. dafür ist er zu groß.da würde ich sagen, passt der ipod shuffle am besten.der ist klein mit einer großen kapazität und hat so eine klemme. damit "pinnst" du ihn dir z.b ans t-shirt, und kannst super sport machen, ohne dass er stört.und teuer ist er auch nicht, ab 45€ (auf der apple seite)für sport ist der, denke ich, ideal.
AW: Was sollte ein MP3 Player unbedingt haben?
ich hab den ipod classic (120 gb :smiley_116)
der ist wirklich klasse: viel musik, filme und fotos, alles passt drauf. eigentlich würde ich den auch sofort weiterempfehlen, aber du wolltest einen mp3-player fürs fitnesstudio. dafür ist er zu groß.
da würde ich sagen, passt der ipod shuffle am besten.
der ist klein mit einer großen kapazität und hat so eine klemme. damit "pinnst" du ihn dir z.b ans t-shirt, und kannst super sport machen, ohne dass er stört.
und teuer ist er auch nicht, ab 45€ (auf der apple seite)
für sport ist der, denke ich, ideal.