Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Was törnt euch ab?Ja, und nach einer weiteren Woche schwanger sind und nicht wissen, wer der Vater ist. :roll:Oder, (jetzt bei Männern) nach einer Woche mit der nächsten ins Bett springen, die dann erzählt, sie wäre schwanger von ihm. :a030Ich finde sowas echt assozial.Aber davon mal abgesehen, ich finde es auch blöd, wenn man nach nur so kurzer Zeit "Ich liebe dich" sagt. ABER! Wenn man früher Freunde war und sich gut kannte udn später zusammen gekommen ist, dann kann man das schon sagen, weil man ja den anderen kennt und ihn wirklich schon lieben kann. LG
AW: Was törnt euch ab?
Ja, und nach einer weiteren Woche schwanger sind und nicht wissen, wer der Vater ist. :roll:
Oder, (jetzt bei Männern) nach einer Woche mit der nächsten ins Bett springen, die dann erzählt, sie wäre schwanger von ihm. :a030
Ich finde sowas echt assozial.
Aber davon mal abgesehen, ich finde es auch blöd, wenn man nach nur so kurzer Zeit "Ich liebe dich" sagt. ABER! Wenn man früher Freunde war und sich gut kannte udn später zusammen gekommen ist, dann kann man das schon sagen, weil man ja den anderen kennt und ihn wirklich schon lieben kann.
LG