Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Was törnt euch ab?Hm also mein Schatz und ich waren erst total gut befreundet und sind dann zusammen gekommen - aber wir haben uns mit Liebesgeschwüren trotzdem recht viel Zeit gelassen...Denn ich denke auch, wenn man sich schon ziemlich lange kennt und befreundet ist, muss man sich erst an die neue Situation gewöhnen und kann noch nicht von Liebe ausgehen... von verliebt-sein schon... aber Liebe... das ist für mich schon etwas Tiefgreifenderes...Ich denke, für Liebe muss selbst nach Freundschaft eine neue Basis aufgebaut werden... eine 'Liebes'-basis... :smiley_50
AW: Was törnt euch ab?
Hm also mein Schatz und ich waren erst total gut befreundet und sind dann zusammen gekommen - aber wir haben uns mit Liebesgeschwüren trotzdem recht viel Zeit gelassen...
Denn ich denke auch, wenn man sich schon ziemlich lange kennt und befreundet ist, muss man sich erst an die neue Situation gewöhnen und kann noch nicht von Liebe ausgehen... von verliebt-sein schon... aber Liebe... das ist für mich schon etwas Tiefgreifenderes...
Ich denke, für Liebe muss selbst nach Freundschaft eine neue Basis aufgebaut werden... eine 'Liebes'-basis... :smiley_50