Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hast ja recht, nur was ist wenn der Freund sich hauptsächlich damit beschäftigt und seine Freundin meist links liegen lässt?Beispiel: Am Wochenende machen wir meist gar nichts (ausgehen, spazieren gehen etc.), obwohl ich ihn drum bitte. Er guckt den ganzen Tag im Internet nach nackten Frauen! Wirklich, für Stunden!!! Und spätnachts bleibt er im Wohnzimmer und schaut sich die 0900-Werbeblöcke an.Aber glaub nicht, dass er danach zu mir kommt und sich verwirklichtDas tut einfach weh!Klar schaut jeder Mann sich so was mal an, aber ständig? Ich denk mir dann immer, was will er denn mit mir?
Hast ja recht, nur was ist wenn der Freund sich hauptsächlich damit beschäftigt und seine Freundin meist links liegen lässt?
Beispiel: Am Wochenende machen wir meist gar nichts (ausgehen, spazieren gehen etc.), obwohl ich ihn drum bitte. Er guckt den ganzen Tag im Internet nach nackten Frauen! Wirklich, für Stunden!!! Und spätnachts bleibt er im Wohnzimmer und schaut sich die 0900-Werbeblöcke an.
Aber glaub nicht, dass er danach zu mir kommt und sich verwirklicht
Das tut einfach weh!
Klar schaut jeder Mann sich so was mal an, aber ständig? Ich denk mir dann immer, was will er denn mit mir?