Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich würde dir raten mal ein wenig Abstand zu der ganzen Sache zu bekommen. Nicht jeden Tag Nachrichten schauen oder Zeitung lesen. Einfach mit was anderem beschäftigen, es nicht so an sich herankommen zu lassen.Ansonsten würde ich so vorgehen als wie bei jeden anderen Stressfaktor auch. Zeit für sich nehmen, eventuell Sport machen oder eben seinem Hobby nachgehen und gesund ernähren. Darauf achten wirklich ausgewogen zu essen und eventuell ja sogar Lebensmittel zu essen, die gegen Stress oder Nervosität helfen sollen. Vielleicht ja auch einen Tee trinken mit Baldrian, Kamille oder Passionsblume. Oder gleich tropfen mit Passionsblume etc. zusätzlich nehmen. Hilft gegen Stress und Nervosität.Alles was dich ein wenig ablenkt ist in der Situation meiner Meinung nach gut und sei es nur für 10 Min. wenn du den Tee trinkst oder für eine Std wenn du laufen gehst.
Ich würde dir raten mal ein wenig Abstand zu der ganzen Sache zu bekommen. Nicht jeden Tag Nachrichten schauen oder Zeitung lesen. Einfach mit was anderem beschäftigen, es nicht so an sich herankommen zu lassen.
Ansonsten würde ich so vorgehen als wie bei jeden anderen Stressfaktor auch. Zeit für sich nehmen, eventuell Sport machen oder eben seinem Hobby nachgehen und gesund ernähren. Darauf achten wirklich ausgewogen zu essen und eventuell ja sogar Lebensmittel zu essen, die gegen Stress oder Nervosität helfen sollen. Vielleicht ja auch einen Tee trinken mit Baldrian, Kamille oder Passionsblume. Oder gleich tropfen mit Passionsblume etc. zusätzlich nehmen. Hilft gegen Stress und Nervosität.
Alles was dich ein wenig ablenkt ist in der Situation meiner Meinung nach gut und sei es nur für 10 Min. wenn du den Tee trinkst oder für eine Std wenn du laufen gehst.