Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hey, danke für deine antwort! das mit dem nachrichten ausblenden habe ich mir schon länger vorgenommen. ich höre kaum noch radio, spare mir die nachrichten im fernsehen und versuche, auf facebook und instagram immer weiter zu scrollen, wenn irgendwelche negativen meldungen kommen. oft bin ich dann aber doch neugierig und lese mir einige dinge durch. eine social media pause wäre dann wahrscheinlich die einzige lösung... ernährung ist so eine sache, da habe ich jetzt auch mal angefangen, weniger zucker zu essen, damit ich einen konstanteren energiespiegel habe, das wirkt sich natürlich auch sehr auf die laune aus. hast du vielleicht noch tipps, was ich an meiner ernährung sonst noch alles verändern könnte, damit es mir seelisch wieder besser geht? wegen tee werde ich mich schlau machen und mir mal was besorgen.