Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
sport ist eine gute sache, der hilft mir auch sehr gut gegen miese laune. werde nun versuchen, wieder öfter was an der frischen luft zu unternehmen. die letzten tage/wochen waren grau in grau und sehr kalt, da zieht es mich nicht wirklich raus! wäre aber eigentlich wichtig... den tipp mit dem notizbuch werde ich beherzigen. kann ich mir das vorstellen wie eine art tagebuch?ja beim tee sollte man schon auf qualität achten, denke ich. habe mir da, wie gesagt, tipps vom fach geholt und habe eine gute mischung zuhause. gut, dass du mich auf die einnahme noch einmal hingewiesen hast, werde darauf achten, sie wirklich mal kontinuirlich einzunehmen. habe sie aber bisher schon öfter genommen und auch da haben sie mir schon geholfen. mein ziel ist es natürlich, nachhaltig etwas zu verbessern, dabei helfen mir nun die mehreren maßnahmen.
sport ist eine gute sache, der hilft mir auch sehr gut gegen miese laune. werde nun versuchen, wieder öfter was an der frischen luft zu unternehmen. die letzten tage/wochen waren grau in grau und sehr kalt, da zieht es mich nicht wirklich raus! wäre aber eigentlich wichtig... den tipp mit dem notizbuch werde ich beherzigen. kann ich mir das vorstellen wie eine art tagebuch?
ja beim tee sollte man schon auf qualität achten, denke ich. habe mir da, wie gesagt, tipps vom fach geholt und habe eine gute mischung zuhause. gut, dass du mich auf die einnahme noch einmal hingewiesen hast, werde darauf achten, sie wirklich mal kontinuirlich einzunehmen. habe sie aber bisher schon öfter genommen und auch da haben sie mir schon geholfen. mein ziel ist es natürlich, nachhaltig etwas zu verbessern, dabei helfen mir nun die mehreren maßnahmen.