Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Es kommt drauf an beim Tee. Wenn ich ihn nur trinke, damit ich etwas warmes zu mir nehme, wenn ich Halsschmerzen habe z.B., dann ist es mir egal welchen ich trinke. Sicher wäre da einer mit einer Wirkung auch besser aber da trinke ich den Tee nur wegen der Wärme und nicht wegen der Inhaltsstoffe. Wenn ich Tee trinke wegen der Inhaltsstoffe dann sollte das schon ein etwas besserer sein. Die günstigen Beuteltees bringen da sehr wenig.Hoffe du bekommst die Situation bei dir wieder in den Griff, drücke dir die Daumen.
Es kommt drauf an beim Tee. Wenn ich ihn nur trinke, damit ich etwas warmes zu mir nehme, wenn ich Halsschmerzen habe z.B., dann ist es mir egal welchen ich trinke. Sicher wäre da einer mit einer Wirkung auch besser aber da trinke ich den Tee nur wegen der Wärme und nicht wegen der Inhaltsstoffe. Wenn ich Tee trinke wegen der Inhaltsstoffe dann sollte das schon ein etwas besserer sein. Die günstigen Beuteltees bringen da sehr wenig.
Hoffe du bekommst die Situation bei dir wieder in den Griff, drücke dir die Daumen.