Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hmmm... also vorher brauchst du auf jeden Fall Kohlenhydrate, damit du ordentlich Power fürs Training hast... Danach ein Mix aus Eiweiß und Kohlenhydraten... Kommt natürlich drauf an, ob du abnehmen oder Muskeln aufbauen willst... Ich esse vorher immer eine Banane und trinke ein Glas Milch (wenn du schwimmen gehst, lieber keine Milch, die übersäuert den Magen... bei mir zumindest...) danach trinke ich gleich einen Eiweißshake (Banane ) oder Magerquark mit Müsli ist auch Hammer. Thunfisch in Wasser wäre auch eine gute Alternative, vielleicht mit Gemüse oder auf einem Vollkornbrot oder so... Mein Kumpel macht sich immer Rührei mit Krabben (aber Achtung, Eigelb ist ziemlich fett).Thema Eiweißriegel: Ich liebe ja die vom dm-Markt (ich hoffe ich mache keine Schleichwerbung!!) mit Bananengeschmack (ja, ich bin ein richtiger Bananen-Fan, ich gebs ja zu ).Ich fahre eigentlich ganz gut damit, hoffe ich konnte dir weiterhelfen...Da fällt mir grad ein, Kaffee (Koffein) soll ein guter Fatburner sein, also vor dem Cardiotraining!
hmmm... also vorher brauchst du auf jeden Fall Kohlenhydrate, damit du ordentlich Power fürs Training hast... Danach ein Mix aus Eiweiß und Kohlenhydraten... Kommt natürlich drauf an, ob du abnehmen oder Muskeln aufbauen willst... Ich esse vorher immer eine Banane und trinke ein Glas Milch (wenn du schwimmen gehst, lieber keine Milch, die übersäuert den Magen... bei mir zumindest...) danach trinke ich gleich einen Eiweißshake (Banane ) oder Magerquark mit Müsli ist auch Hammer. Thunfisch in Wasser wäre auch eine gute Alternative, vielleicht mit Gemüse oder auf einem Vollkornbrot oder so... Mein Kumpel macht sich immer Rührei mit Krabben (aber Achtung, Eigelb ist ziemlich fett).
Thema Eiweißriegel: Ich liebe ja die vom dm-Markt (ich hoffe ich mache keine Schleichwerbung!!) mit Bananengeschmack (ja, ich bin ein richtiger Bananen-Fan, ich gebs ja zu ).
Ich fahre eigentlich ganz gut damit, hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
Da fällt mir grad ein, Kaffee (Koffein) soll ein guter Fatburner sein, also vor dem Cardiotraining!