Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das problem habe ich auch, nach dem sport habe ich einen mordshunger und könnte ein ganzes pferd verspeißen! das blöde ist, dass ich hunger auf fettiges essen habe, also fast food am liebsten.ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, aber sich mal zwingen etwas zu essen, was sättigt aber keinen fett enthält bzw. nicht viele kalorien. der körper hat ja beim training seine energie- und fettreserven aufgebraucht und braucht neue, deswegen der heisshunger. aber es ist besser etwas zu essen was leicht ist, sättigt und energie gibt aber den körper nicht belastet. einen salat z.b., energiedrink (molke oder sowas) oder bananen.würde ich jetzt mal so denken, bin aber kein ernährungsexperte. :lol:verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
das problem habe ich auch, nach dem sport habe ich einen mordshunger und könnte ein ganzes pferd verspeißen! das blöde ist, dass ich hunger auf fettiges essen habe, also fast food am liebsten.
ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, aber sich mal zwingen etwas zu essen, was sättigt aber keinen fett enthält bzw. nicht viele kalorien. der körper hat ja beim training seine energie- und fettreserven aufgebraucht und braucht neue, deswegen der heisshunger. aber es ist besser etwas zu essen was leicht ist, sättigt und energie gibt aber den körper nicht belastet. einen salat z.b., energiedrink (molke oder sowas) oder bananen.
würde ich jetzt mal so denken, bin aber kein ernährungsexperte. :lol:
verbesserungsvorschläge sind erwünscht.