Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Genau wie Swinglady, stimme ich für die Haferflocken.Seit dem ich es morgens rechtzeitig aus dem Bett schaffe, geh ich morgens laufen und trinke, wie es mein Opa vor dem Schwimmen getan hat, nur ein Glas Milch.Danach mach ich mir ganz häufig Haferflocken und mische noch Rosinen, Bananenstücke und Cranberries oder Granatapfelstücke mit hinein.Die Kohlenhydrate sind super (ebenfalls gesund und nicht schädlich wie einfach nur Cornflackers, obwohl ich die auch esse) und vor allem sättigen sie lange.Dazu noch einen Kaffee ... mmh!!
Genau wie Swinglady, stimme ich für die Haferflocken.
Seit dem ich es morgens rechtzeitig aus dem Bett schaffe, geh ich morgens laufen und trinke, wie es mein Opa vor dem Schwimmen getan hat, nur ein Glas Milch.
Danach mach ich mir ganz häufig Haferflocken und mische noch Rosinen, Bananenstücke und Cranberries oder Granatapfelstücke mit hinein.
Die Kohlenhydrate sind super (ebenfalls gesund und nicht schädlich wie einfach nur Cornflackers, obwohl ich die auch esse) und vor allem sättigen sie lange.
Dazu noch einen Kaffee ... mmh!!