Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Tja, von der Einschätzung her könntest du wahrscheinlich Recht haben... werd mich mal überraschen lassen.Ansonsten hatte er zu der Zeit als wir uns kennen gelernt haben (also vor gut einem Jahr) noch eine Beziehung, die aber seit letztem Sommer vorbei ist.Werd jetzt mal auf eine Gelegenheit warten und ihm einen Wink mit dem Zaunpfahl geben, vielleicht hilft das was.Wenn´s Neuigkeiten gibt, werd ich natürlich gleich berichten Lg, und danke nochmal,nimpa
Tja, von der Einschätzung her könntest du wahrscheinlich Recht haben... werd mich mal überraschen lassen.
Ansonsten hatte er zu der Zeit als wir uns kennen gelernt haben (also vor gut einem Jahr) noch eine Beziehung, die aber seit letztem Sommer vorbei ist.
Werd jetzt mal auf eine Gelegenheit warten und ihm einen Wink mit dem Zaunpfahl geben, vielleicht hilft das was.
Wenn´s Neuigkeiten gibt, werd ich natürlich gleich berichten
Lg, und danke nochmal,
nimpa