Was will er?

xblackandwhitex

New Member
Registriert
10 April 2017
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen;)
Seit etwa einem Jahr kenne ich einen Jungen, der mir von Anfang an sehr gut gefallen hat. Man hat sich in der Gruppe getroffen, mehr aber auch nicht. Doch seit etwa drei Monaten schreiben wir ziemlich viel und erzählen uns oft auch privatere Dinge. Es fühlt sich so vertraut an, wenn wir schreiben und auch als wir uns schon ein paar mal alleine getroffen haben. Ich fühle mich wohl in seiner Nähe und mag ihn wirklich sehr. Er ist außerdem in meiner Stufe, d.h. man läuft sich in der Schule häufiger über den Weg, jedoch habe ich dabei oft das Gefühl, von ihm ignoriert zu werden. Naja, in letzter Zeit schreiben wir oft bis spät in die Nacht. Aber vor ein paar Tagen hat sich das Ganze etwas geändert. Er stellt mir sehr intime Fragen, hat mir angeboten, mich zu befriedigen und hat mir bereits Nacktbilder von sich geschickt. Aus diesem Grund bin ich im Moment total durcheinander, ich weiß nicht mehr, was ich von der ganzen Sache halten soll. Ich kann wirklich über ernste Dinge mit ihm reden und mag ihn wirklich sehr. Aber ich stelle mir nun die Frage, ob er es auch ernst mit mir meint. Ich habe das Gefühl er mag mich wirklich, aber weiß nun auch, dass er keine Lust auf eine feste Beziehung hat. Will er nur das Eine? Ich bin total durcheinander, ich meine, ich wünschte da wäre mehr zwischen uns, aber ich möchte etwas Ernsthaftes und will nicht benutzt werden.
Ich hoffe sehr, dass ihr merkt, wie wichtig mir das ist bzw. wie wichtig er für mich ist und dass es hier nicht um albernes teeniegerede geht.
Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung und eure Einschätzung des Ganzen mitteilen könntet und bedanke mich schon im Voraus!! Dankeschön;)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben