Auf Thema antworten

Hallo Matra,

Also aus deinen Worten höre ich sehr viel Verzweiflung aber auch sehr viel Selbstmitleid.

Du scheinst nach deinen Worten der absolute Traummann zu sein. Aber wenn du dir deinen Text noch einmal selber durchliest, dann kannst du dir deine Frage bald selber beantworten.

Du hattest in der letzten Zeit eindeutig zu wenig Zeit für sie. Nicht mit Absicht, du wolltest das es deiner Familie gut geht. Du scheinst sie sehr zu bedrängen. Du gehst nur auf deine Probleme ein. Vielleicht hat sie ja auch welche?

Ich an deiner Stelle, würde sie mal total in Ruhe lassen und mich komplett zurückziehen.

Sei für deine Kinder da, bleib so ein toller Vater aber laß deine Frau einfach mal für längere Zeit in Ruhe. Nerv sie nicht mit Fragen oder Vorwürfen. Sei für sie da wenn sie dich braucht. Dann wird sie bald merken, was du ihr noch bedeutest.

Und wenn sie dann nicht dahinter kommt, das du es nur gut meinst, dann trenn dich von ihr. Aber nicht von deinen Kindern.

Noch ein Tipp von einer "älteren" Frau. Laß sie doch mal spühren, das sie auch um dich kämpfen muß und das macht dich dann wieder interessant.

Zurück
Oben