Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi MatraAuch wenn du verheiratet bist ist deine Frau noch lange nicht dein Eigentum. Du erwartest auf dein Handeln immer eine bestimmte Reaktion deiner Frau und wenn die nicht kommt bist du entäuscht.Ich kann dir nur raten, wenn du deine Frau liebst denk an die schönen Zeiten zurück und versuch dich in sie hineinzuversetzten. Ich habe selbst zwei Kinder und alles immer unter einen Hut zu bringen ist nicht immer einfach. Versuch mal Beobachter zu sein und mach dir gedanken was sie gerade bewegt und du wirst vielleicht bemerken, dass deine Frau auch Sorgen hat oder unter Druck steht genau wie du! Vorwürfe und alles kaputt reden bringt da gar nichts!
Hi Matra
Auch wenn du verheiratet bist ist deine Frau noch lange nicht dein Eigentum. Du erwartest auf dein Handeln immer eine bestimmte Reaktion deiner Frau und wenn die nicht kommt bist du entäuscht.
Ich kann dir nur raten, wenn du deine Frau liebst denk an die schönen Zeiten zurück und versuch dich in sie hineinzuversetzten. Ich habe selbst zwei Kinder und alles immer unter einen Hut zu bringen ist nicht immer einfach. Versuch mal Beobachter zu sein und mach dir gedanken was sie gerade bewegt und du wirst vielleicht bemerken, dass deine Frau auch Sorgen hat oder unter Druck steht genau wie du! Vorwürfe und alles kaputt reden bringt da gar nichts!